Anmeldeschluss ist der 01.06.2025.
Überweisung des Startgeldes
Bitte überweist den Betrag von 220 Euro für das Team (55 Euro/Spieler) dann auf das Konto, welches ihr per Email genannt bekommt. Wir bevorzugen Banküberweisung aber Paypal ist auch möglich.
In dem Preis ist das Mittagessen nicht mehr enthalten. Das Mittagessen kann pro Tag für 10 Euro hinzugebucht werden und ist optional. Es können jegliche besonderen Nahrungsmittelallergien und -Wünsche berücksichtigt werden. Gebt dies bei der Anmeldung bitte direkt mit an.
Die Kosten beinhalten die Turnierteilnahme sowie ein Gimmick (lasst Euch überraschen).
Für nicht-NAF-Spieler wird die NAF-Gebühr vom Turnier übernommen und ist inklusive.
Es besteht auf dem Turnier bei NAF-Verantwortlichen die entsprechende Mitgliedschaft zu verlängern.
Leider können wir, damit wir eine gewisse auch finanziellen Planungssicherheit bei der Größe des Turniers haben, keine Geldrückerstattungen anbieten/garantieren. Für den Fall dass ein Spieler aus Eurem Team ausfällt solltet ihr hoffentlich selbst in der Lage sein, einen Ersatz zu finden. Falls ihr Probleme bekommt, kontaktiert uns bitte per Email, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.
Team und Teamname
Der Teamkapitän teilt der Orga den Namen des Teams und die NAF-Nummern der einzelnen Spieler mit, ebenfalls ob es spezielle Wünsche zum Essen gibt.
Da dies ein Teamevent ist versucht bitte, Euch als Teams anzumelden. Einem Einzelspieler können wir deswegen auch keinen Platz im Turnier garantieren. Wir können aber sicherlich Kontakte vermitteln zu Teams denen jemand abgesprungen ist oder die noch einen Spieler suchen. Sprecht uns einfach an.
Anmelden
Teambögen
Zusendung der korrekten Teambögen durch den Team Captain. Dies beinhaltet die korrekte Spielernummerierung sowie die zu Beginn zu vergebenden Skills (siehe unten). Dies hat bis zum 15.07.2025 zu geschehen. Eine Änderung ist danach nicht mehr möglich.