Anmeldeschluss ist der 30.06.2024.

Bis zu diesem Datum sind von Euch folgende Punkte zu
erledigen:

Anmelden

Einfach eine e-Mail an arioso@dbbc-ev.de schicken.

Überweisung des Startgeldes

Bitte überweist den Betrag von 220 Euro für das Team (55 Euro/Spieler) dann auf das Konto, welches ihr per Email genannt bekommt. Wir bevorzugen Banküberweisung aber Paypal ist auch möglich.
In dem Preis ist das Mittagessen nicht mehr enthalten. Wir sind gerade noch in den Verhandlungen mit der Jugendherberge über das Angebot für das Mittagessen und werden Euch so schnell wie möglich informieren.

Die Kosten beinhalten die Turnierteilnahme sowie ein Gimmick (lasst Euch überraschen).

Für nicht-NAF-Spieler wird die NAF-Gebühr vom Turnier übernommen und ist inklusive.
Es besteht auf dem Turnier bei NAF-Verantwortlichen die entsprechende Mitgliedschaft zu verlängern.

Leider können wir, damit wir eine gewisse auch finanziellen Planungssicherheit bei der Größe des Turniers haben, keine Geldrückerstattungen anbieten/garantieren. Für den Fall dass ein Spieler aus Eurem Team ausfällt solltet ihr hoffentlich selbst in der Lage sein, einen Ersatz zu finden. Falls ihr Probleme bekommt, kontaktiert uns bitte per Email, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.

Teambögen

Zusendung der korrekten Teambögen durch den Team Captain. Dies beinhaltet die korrekte Spielernummerierung sowie die zu Beginn zu vergebenden Skills (siehe unten). Dies hat bis zum 30.07.2023 zu geschehen. Eine Änderung ist danach nicht mehr möglich.

Team und Teamname

Der Teamkapitän teilt der Orga den Namen des Teams und die NAF-Nummern der einzelnen Spieler mit.
Da dies ein Teamevent ist versucht bitte, Euch als Teams anzumelden. Einem Einzelspieler können wir deswegen auch keinen Platz im Turnier garantieren. Wir können aber sicherlich Kontakte vermitteln zu Teams denen jemand abgesprungen ist oder die noch einen Spieler suchen. Sprecht uns einfach an.