Anmeldeschluss ist der 01.08.2021.

Bis zu diesem Datum sind von Euch folgende Punkte zu
erledigen:

Anmelden

Einfach eine e-Mail an arioso@dbbc-ev.de schicken.

Überweisung des Startgeldes

Bitte überweist den Berag von 220 Euro für das Team dann auf das Konto, welches ihr per Email genannt bekommt. Wir bevorzugen Banküberweisung aber Paypal ist auch möglich.
Es gibt jedoch einen Early Bird Preis: Wenn ihr bis zum 01.05.2021 registriert und bezahlt, dann zahlt das Team nur 200 Euro.

Die Kosten beinhalten ein Mittagessen an beiden Tagen in der Jugendherberge, die Turnierteilnahme sowie ein Gimmick (lasst Euch überraschen).

Für nicht-NAF-Spieler wird die NAF-Gebühr vom Turnier übernommen und ist inklusive.
Es besteht auf dem Turnier bei NAF-Verantwortlichen die entsprechende Mitgliedschaft zu verlängern.

Leider können wir, damit wir eine gewisse auch finanziellen Planungssicherheit bei der Größe des Turniers haben, keine Geldrückerstattungen anbieten/garantieren. Für den Fall dass ein Spieler aus Eurem Team ausfällt solltet ihr hoffentlich selbst in der Lage sein, einen Ersatz zu finden. Falls ihr Probleme bekommt, kontaktiert uns bitte per Email, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.

Teambögen

Zusendung der korrekten Teambögendurch den Team Captain. Dies beinhaltet die korrekte Spielernummerierung sowie die zu Beginn zu vergebenden Skills (siehe unten). Dies hat bis zum 01.08.2020 zu geschehen. Eine Änderung ist danach nicht mehr möglich.

Team und Teamname

Der Teamkapitän teilt der Orga den Namen des Teams und die NAF-Nummern der einzelnen Spieler mit.
Wenn Du Dich als Einzelspieler anmelden möchtest, werden wir veruschen Dich dann mit anderen Einzelspielern zu einem Team formen. Da dies aber ein Teamevent ist versucht bitte, Euch als Teams anzumelden. Einem Einzelspieler können wir deswegen auch keinen Platz im Turnier garantieren. Wir können aber sicherlich Kontakte vermitteln zu Teams denen jemand abgesprungen ist oder die noch einen Spieler suchen. Sprecht uns einfach an.