Folgende Email habe ich gerade an die Kapitäne geschickt. Der GTB wird stattfinden. HURRA.

Bitte beachtet die geltenden Hygienevorschriften.

Ich habe das OK vom Gesundheitsamt. Der GTB darf in voller Besetzung starten !! Hurra! Keine Einschränkungen seitens der Personenzahl. Das heisst alle Teams können anreisen, alle dürfen Spielen, ich muss die Spieleranzahl nicht beschränken.

Folgende Vorgaben sind für alle Teilnehmer verpflichtend

 

  • Zugang zur Jugendherberge erhält nur wer die 3G-Regel befolgt. Das betrifft ebenso den GTB. Es kann sein, dass die Jugendherberge das schon am Einlass kontrolliert. Auf jeden Fall werde ich es kontrollieren. Bringt also bitte einen entsprechenden Nachweis mit (Digitales Impfzertifikat, Bescheinigung, dass ihr Genesen seid)
  • Wer beides nicht hat kann mit einem negativen Testnachweis eines offiziellen Testzentrums (digital oder Papier) ebenfalls teilnehmen. Dies muss ein offizielles Testzentrum sein, eigene Antigentests zuhause reichen nicht aus. Dieser Nachweis darf an beiden Tagen nicht älter als 48h sein.

 

  • Für alle Wege innerhalb der Jugendherberge gilt Maskenpflicht! Dies ist sowohl eine Vorgabe der Jugendherberge als auch des Gesundheitsamtes. Zum Procedere im Veranstaltungsraum selbst werde ich am Tag des Turnieres etwas sagen (das hängt schlicht davon ab wie das Wetter ist, ob wir lüften können und ein Teil der Spiele auf  der Terrasse stattfinden können. Sobald ihr aus dem Raum rausgeht, müsst ihr die Maske aufziehen! Bringt also bitte medizinische Masken (FFP1/FFP2) mit!

 

  • Wenn ein Spieler die Hygienemaßnahmen nicht akzeptiert oder einhält wird die Jugendherberge ihn aus dem Haus verweisen und ich aus dem Turnier. Alle Spiele werden dann 0:2 für den Gegner gewertet.

 

Ich habe noch 3 Interessenten die evtl. mitspielen würden, wenn sich noch ein Team formen möchte kann ich versuchen, dass wir die 24 Teams noch vollmachen. Wenn also jemand noch jemanden kennt, der Interesse hat bitte zügig bei mir melden. Ab 1. September mache ich dann alles fix. Wenn einem Team jemand abspringt/ausfällt bitte schnell info an mich, dass ich die Kontakte weiterleiten kann.

 

Bei jeglichen Rückfragen meldet Euch bei mir!