Wie ihr es in der Überschrift schon sehen könnt wird der GTB zum anvisierten Zeitpunkt nicht stattfinden.

Ich hatte ja in der letzten Mail schon herum gefragt und habe zwar viele positive aber eben auch mehrere negative Rückmeldungen erhalten. Es gbt mehrere Teams die nicht antreten können oder möchten, sowie weitere Teams bei denen es innerhalb des Teams verschiedene Auffassungen gibt und die dann teilweise nur halb angereist wären oder innerhalb des Teams damit probleme bekommen haben.

Deswegen macht es für mich keinen Sinn das Turnier auf Teufel komm raus durchzuziehen. Einerseits soll sich niemand gezwungen fühlen mit einem schlechten Gewissen oder sogar mit Ängsten anzureisen nur um sein Team nicht hängen zu lassen, andererseits besteht für mich auch eine gewisse Unsicherheit in den Planungen. Bei einem derart großen Turnier rechne ich immer mit bis zu 10% kurzfristigen Absagen, sodass diese Restunsicherheit für mich dazu kommt.

Folgende Dinge sind wichtig:

Falls ihr ein Zimmer in der Jugendherberge reserviert habt hat mir diese schriftlich zugesichert, dass ihr dieses bis zum 10.07.2020 kostenfrei stornieren könnt. Bitte nehmt dafür direkt Kontakt mit der Jugendherberge auf

Einige Teams haben bereits das Antrittsgeld bezahlt, dieses werde ich euch komplett zurück überweisen. Bitte habt verständnis, dass ich das Geld dem Kapiätän überweise (oder per Paypal schicke) und ihr das dann innerhalb der Teams selbst weiter verteilt. Daher bitte ich die entsprechenden Kapitäne Kontakt mit mir aufzunehmen, damit ich weiss an wen ich das wie  zurückschicken soll. Paypal ist mir lieber (weil einfacher), ich kann aber auch gerne per IBAN überweisen.

Wie in der Überschrift geschrieben ist der Termin verschoben: Es gibt bereits einen neuen Termin im kommenden Jahr: 11./12. September 2021. Streicht es Euch im Kalender an. 3 Wochen vor dem Eurobowl in Polen (So die Quarantäne uns lässt)

Schade drum. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder an einem Bloodbowl – Brett und nicht nur auf Fumbbl oder BB2

Bei Rückfragen könnt ihr mir gerne jederzeit mailen oder auf den anderen bekannten Wegen schreiben