Aktuelle Informationen für den GTB 2020. Die Politik hat Großveranstaltungen bis 31.08.2020 untersagt. Nun ist weder klar, ob der GTB eine Großveranstaltung ist, noch welche Regeln überhaupt Anfang September in Sachen Coronavirus gelten. Weiterhin plane ich das Turnier abzuhalten, dies wird aber nicht auf jeden Fall und unter allen Umständen passieren. Sprich – wenn dann Beispielsweise eine Mundschutzpflicht besteht oder ich die Abstandsregeln von 1.5m oder 2m sicherstellen muss, dann macht ein Bloodbowlturnier in einem Raum mit 100 Personen schlicht keinen Sinn, auch wenn wir alle noch so sehr danach gieren. Wie alle anderen muss ich auch auf die entsprechenden politischen Maßgaben warten. Ich kann dahingehend auch nicht die Jugendherberge anschreiben, da alle Jugendherbergen bis 04. Mai von der Landesregierung geschlossen wurden und da schlicht aktuell niemand erreichbar ist.
Nichtsdestotrotz muss ich auch für den Fall planen, dass alles normal stattfinden kann. Also – denkt an den Early Bird^^